Alexa Götte

Wie ich meinen Beruf verstehe ...

 

Pragmatisch, wertschätzend und klar: ich habe immer das Ziel vor Augen, dass meine Kunden in ihrem Arbeitsalltag merkliche und dauerhafte Fortschritte erleben. Ich bin immer mit vollem Herzen dabei, bringe die Dinge klar und offen auf den Punkt bei größter Wertschätzung meines Gegenübers.

 

 

Was mich an meinem Beruf begeistert ...

 

Einen wertschöpfenden Beitrag für den Erfolg von Menschen, Teams und Organisationen leisten: Im vertrauensvollen Kontakt Menschen in ihrer Entwicklung begleiten, unüberwindbar wirkende Hürden meistern, unentdeckte Potentiale und Ressourcen entfalten.

 

 

Wofür ich mich persönlich begeistere ...

 

Abwechslungsreiche Landschaften erkunden und faszinierende Augenblicke auf einem Foto festhalten. Eigene Werte bewahren und offen für Neues sein. Sich stetig weiterentwickeln und nie stehen bleiben.

 

Präsentationsmappe

DEMOGRAFISCHER WANDEL ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roth Delfs & Kollegen

Anrufen

E-Mail